Regensburger Mittelstrecklerin im U20 Swiss-Post Rennen dabei

harrer_corinna_mannheim10_foto_gantenberg_001Regensburg, 18.August 2010 (gw) - Auf Grund ihres herausragenden Ergebnisses bei der U20-WM in Moncton wurde Corinna Harrer zusammen mit Gesa Felicitas Krause zum Meeting in Zürich eingeladen. Sie wird im Rahmen der U20 Diamond's Challenge noch einmal versuchen, an ihre Bestzeit heranzulaufen, die sie in dieser Saison mehrfach nur knapp verpasst hat. Das traditionsreiche Meeting, das schon früh ausverkauft war, ist dafür bekannt, dass hier Olympiasieger und Weltmeister aufeinander treffen. Es wird vorraussichtlich auch dieses Jahr ganz vorne in der Weltjahresbestenliste zu finden sein. Die Wettkämpfe werden am 19.08. bei Sport1(20:30 - 22:00) und SF2(20:00 - 22:20) übertragen. Hier geht's weiter zum Artikel von leichtathletik.de ...