Philipp Pflieger über 3000 m und mit der 3x1000 m Staffel in Deutschland an der Spitze

pflieger1_dm-aktive-kiefnerfotoRegensburg, 26. November 2010 (orv) - Bei www.deutscher-leichtathletik-verband.de ist nun auch die DLV-Bestenliste der Männer-Wettbewerbe online. In dem 47-Seiten-pdf-Dokument sind in allen Disziplinen einschließlich der Straßenlauf- und Mehrkampf-Mannschaften die jeweils 50 besten Athleten und Staffeln der vergangenen Saison aufgelistet. Mit Philipp Pflieger steht ein Telis Athlet über 3000 m ganz oben, mit der 3x1000 m Staffel zusammen mit Florian Orth und Felix Plinke hat er das Kunststück dann noch einmal geschafft. Über 5000 m steht er an Position zwei. Marathonmeister Dennis Pyka ziert auf der längsten olympischen Distanz Platz drei. Insgesamt können die Telis-Männer 30 Platzierungen unter Deutschlands besten 50 in den jeweiligen Disziplinen aufweisen.