Philipp Pflieger braucht Stimmen

pflieger4_koblenz_foto-schaakeRegensburg, 27. Oktober 2011 (philipp-pflieger.de) - " [...] Im zweiten Teil geht es um Werbung in eigener Sache und dafür brauche ich eure Hilfe. Wie viele ja wissen findet im zweijährigen Rythmus die "Wahl zum Gäu-Sportler des Jahres" statt, welche vom Herrenberger "Gäuboten", der Kreissparkasse Böblingen und der Stadt Herrenberg organisiert und durchgeführt wird und das bereits seit 1987! Nachdem ich bereits 2009 die Ehre hatte nominiert zu werden und nur sehr knapp geschlagen den zweiten Platz belegt habe, gilt es nun das Ganze besser zu machen und dafür brauche ich euch ... und zwar alle!

Stimmt für mich ab, animiert eure Freunde, Verwandtschaft und Arbeitskollegen und bekennt Flagge für das Laufen ;-) Ich zähle und verlasse mich auf euch und freue mich schon sehr auf den Wahlabend am 10. November in den Räumen der Herrenberger Sparkasse.

Hier geht es zum Link, macht das richtige "Kreuzchen" ;-)

Danke für eure Unterstützung,
euer Philipp

PS: Vergesst bitte nicht den Link der Bestätigungsemail zu klicken, denn nur dann wird eure Stimme verifiziert und gezählt."