Welcher Bayer kann in Ohrdruf bei der Cross-DM punkten?

koller1_dmcross11_stephanfotoOhrdruf, 8. März 2012 (blv-online) - In Ohrdruf in Thüringen - mitten im grünen Herzen Deutschlands - trifft sich am kommenden Wochenende die deutsche Laufelite zu den Deutschen Crosslaufmeisterschaften. "Mir persönlich liegt die Strecke in Ohrdruf und ich reise mit guten Erinnerungen an die zurückliegenden Wettkämpfe dort an. Immerhin habe ich damals in der B-Jugend dort meine erste Medaille bei einer Deutschen Meisterschaft gewonnen." Mit dieser Einstellung geht Bayerns derzeit erfolgreichste Langstreckenläuferin Corinna Harrer (LG Telis Finanz Regensburg) an den Start. Medaillenchancen haben freilich noch andere bayerische Spitzenläufer und -läuferinnen, wenn gleich nicht mit dieser hohen Wahrscheinlichkeit wie Corinna Harrer. Hier geht's weiter bei blv-online ...