Sebastian Reinwand und Philipp Pflieger nach Uni-Abschluss nun in eigenen vier Wänden

athletenhaus-Fruestueck-einweihung2Regensburg, 02. August 2012 (orv) –  Es tut sich was im Regensburger Athletenhaus der LG Telis Finanz. Der Verjüngungsprozess ist voll im Gange. Sebastian Reinwand und Philipp Pflieger stehen kurz vor ihrem Hochschul-Abschluss und wollen sich nun auch „wohnungstechnisch“ in die eigenen vier Wände begeben. Während für einen der beiden im Athletenhaus Graßer Weg Nummer 9 bereits Ersatz zur Verfügung steht, ist ein Zimmer im Haus ab Herbst noch frei. Wer also meint, sich in Regensburg sportlich weiter entwickeln zu wollen, solle möglichst bald mit dem sportlichen Leiter und Teamchef Kurt Ring (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0171/4561452) Kontakt aufnehmen. Die Förderung des/der Athlet/In richtet sich nach dessen/deren derzeitigem Leistungsprofil bzw. Kader-Statuses.