Marathon-DM-Fünfte kämpft sich in Pohlheim durch Eis und Schnee

Galuschke1_20-01-13_schaakefotoPohlheim, 20. Januar 2013 (orv) Telis-Neuzugang Julia Galuschka gewann bei der Limes-Winterlaufserie im hessischen Pohlheim die 15 Kilomer in 60:40min. Die Bedingungen waren allerdings alles andere als "bestenlistenreif". Strenge Kälte daz ein eisiger Wind und Bodenverhältnisse, die auf der hügeligen Strecke eher zum Schlittenfahren geeignet gewesen wären, verhinderten eine schnelle Zeit. "Bergauf bin ich permanent durchgerutscht, bergab konnte ich mich bisweilen kaum auf den Beinen halten", war der trockene Kommentar der Neu-Regensburgerin zum Rennen. Die Marathon-DM-Fünfte mit einer Bestzeit von 2:49 Stunden und in diesem Jahr schon 36:30 über die 10km gelaufen, mag schwierige Bodenverhältnisse nicht besonders. "Das war eher ein Crosslauf und die Wühlerei auf weichem Untergrung mag ich eh nicht."

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...