Erfolgsbilanz nun vollständig unter Verein > Erfolge einsehbar

lutzsusi_em-u23-siegerehrung09_henselfotoRegensburg, 25. September 2009 (orv) - Es war ein Super-Jahr für die LG Telis Finanz und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Auch bei den am Wochenende stattfindenden Bayerischen 10 km Meisterschaften in Regensburg und den Deutschen Berglaufmeisterschaften in Bergen sollten Telis-Athleten/Innen wieder auf's Treppchen klettern. Es war aber auch ein hartes Stück Arbeit, dies alles in einer Aufstellung zu sammeln. Oliver Köhler, Lukas Ziegler, Philipp Pflieger und Elena Horn haben diesen Dienst erledigt. Im Wirrwarr der Ergebnisse, Events und Highlights könnte es schon passiert sein, dass die eine oder andere Leistung übersehen wurde. Also, liebe Athleten/Innen der LG Telis Finanz, schaut mal genau drüber. Ihr wisst selbst am besten, was ihr geleistet habt. Korrekturen, Änderungen, Ergänzungen bitte an die sportliche Leitung der LG Telis Finanz (Kurt Ring). [Ehrentafel 2009]