weihnachtsmann1Regensburg, 24. Dezember 2009 (orv) – Weihnachten – Zeit des Innehaltens, Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Aber auch Zeit der Dankbarkeit und Zufriedenheit. Die LG Telis Finanz Regensburg wurde in diesem Jahre reich beschenkt mit vielen, vielen Erfolgen ihrer Athleten/Innen, der überall spürbaren Anerkennung ihrer Projekte und Meetings, einer deutlichen Kooperationsfreude ihrer Sponsoren in nicht gerade einfachen Zeiten und der Selbstlosigkeit der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer. Ihnen allen gilt deshalb mein ganz spezieller Dank. weihnachtsmann2Möge der gute Geist dieses Jahres auch einen großen Einkehrschwung ins Neue Jahr halten. Gemeinsam etwas zum Erfolg führen, ist eine ganz besondere Sache. Dies in diesem überaus reichlichen Maße in einem auch für mich nicht ganz einfachen Jahr von allen Seiten verspüren zu dürfen, sorgte bei mir für einen ganz großen Seelenfrieden. So möchte ich denn allen, die sich mal mehr und mal weniger auf unserere Seite tummeln ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben wünschen.

Kurt Ring und Homepageteam der LG TELIS FINANZ Regensburg