Bereits an den ersten 10 Tagen des neuen Jahres über 4000 Besucher mehr

Regensburg, 11. Januar 2010 (orv) - Die Homepage der LG Telis Finanz Regensburg wird immer stärker frequentiert. Nachdem im letzten Jahr über 1,3 Millionen Erstklicks auf www.lg-telis-finanz.de gezählt wurden, steuert die Seite im Januar 2010 schon wieder auf neue Rekordzahlen zu. Nach einem Relaunch im April letzten Jahres hat es zunächst ein wenig Durcheinander auf der Seite gegeben. Dafür möchten wir uns noch nachträglich bei allen unseren Leser/Innen entschuldigen. Wir haben uns gerade bei der Veranstaltungs- und Ergebnissuche wieder für die ältere und einfachere, aber eben direktere Version des Aufrufs entschieden. Für die viele Arbeit im Hintergrund möchte ich mich vor allem bei meinen Webmastern Oliver Köhler und Lukas Ziegler bedanken. Die Änderungen scheinen gut angekommen zu sein. Ein Vergleich der ersten zehn Tage 2009 mit dem neuen Jahr fällt eindeutig positiv für 2010 aus. Insgesamt waren bereits in diesen wenigen Tagen 4324 User mehr auf unserer Seite.