Training findet jetzt wieder bei der Städtischen Mehrzweckhalle am Oberen Wöhrd statt

kids-globus08_tigerkindRegensburg, 30. September 2009 (orv) - Alle Jahre wieder ... gehen die Trainingsgruppen der LG Telis Finanz einschließlich der Kindergruppe auf Umzug. In diesem Jahr ist das aus organisationstechnischen Gründen acht Tage vor dem 1. Oktober passiert. Wie wir jetzt erfahren haben, gab es bei wenigen Sportlern eine kleine Informationslücke. Deshalb mussten einige wenig am letzten Freitag vom Weinweg wieder unverrichteter Dinge heimgehen, während die anderen bereits am Oberen Wöhrd trainierten. Den Übungsleitern ist dies speziell auch nicht aufgefallen, da exakt an diesem Freitag eine ungewohnt hohe Anzahl im Training erschien. Dafür möchten wir uns ganz ausdrücklich entschuldigen. Fakt ist, bis Ostern 2010 geht's nun zu den gewohnten Zeiten in der Städtischen Mehrzweckhalle am Oberen Wöhrd weiter.