Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Leichtathleten freuen sich auf Halle

Regensburg, 24. März 2015 (mittelbayerische.de) - In Vertretung des Regensburger Oberbürgermeisters Joachim Wolbergs nahm Norbert Hartl an der Veranstaltung teil. Er versicherte, dass die geplante Leichtathletikhalle sicher gebaut werde, was von den rund 40 Gästen einhellig begrüßt wurde. Nachdem bereits die Sportanlage am Weinweg erfolgreich saniert worden war, wird laut Hartl eine zukunftsorientierte Stätte errichtet, um den Stellenwert der Leichtathletik in der Region unter Beweis zu stellen. Wo die Halle letzten Endes gebaut werde, sei aber noch offen. Weil das Gelände der Universität nicht mehr in Frage komme, werde das Projekt wahrscheinlich im Osten der Stadt Regensburg realisiert. „Wie versprochen bemühen wir uns um einen guten Standort“, erklärte Hartl. Hier geht's weiter auf mittelbayerische.de ...