Telis-Marathoni bewältigt die 21,1km in 1:08:16

Mainz, 12. Mai 2013 (orv) -Dennis Pyka, 41-jähriger Telis-Oldie, gewann gestern im Rahmen des Gutenberg Mainz Marathons den teilnehmerstärkeren Halbmarathon sicher in 1:08:16h. Noch einmal an die Stätte seines DM-Titels vor drei Jahren zurückkehrend, lief er trotz starker Probleme mit seiner Achillessehne, die sich schon das ganze Frühjahr durchziehen, unangefochten zu einem Start-Ziel-Sieg. Aufgrund der Verletzung wird er sein Frühjahr nun direkt beenden, um Zeit für eine entsprechende Behandlung zu gewinnen.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ausschreibung
Teilnehmer


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz