Telis-Athletin bei Senioren-EM sehr erfolgreich

TancicRieke Senioren-EM13 MayerfotoUpice/CSR, 26. Mai 2013 (orv) - 5 Medaillen hat Telis-Läuferin Rieke Mayer-Tancic von den Senioren-Europmeisterschaften aus Upice mitgebracht. Drei Mal Gold mit der Mannschaft (10km, 3 x 2 km Crossstaffel, HM) jeweils zusammen mit Veronika Ulrich und Tanja Nehme (Grün Weiss Kassel) waren dabei. Ganz besonders gefreut hat sich die Telis-Athletin aber über die zwei Bronzemedaillen im Einzel und die Zeiten dazu: 40:15 über 10km und 1:27,46h beim Halbmarathon. "Das sind meine Bestleistungen dieses Jahr, punktgenau dann, wenn ich sie gebraucht habe!", freute sich Rieke Mayer-Tancic nach dem Medaillencoup.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ausschreibung
Teilnehmer


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz