Telis-Athletin läuft in Karlsfeld über 3000m eine 9:51,53

Volke1 karlsfeld-3000mA volkefotoKarlsfeld, 5. Juni 2013 (orv) - Steffi Volke hat beim gestrigen Läufercup in Karlsfeld über 3000m als achte Telis-Läuferin in diesem Jahr die Zehn-Minuten-Grenze unterboten. Sie gewann das Rennen in für sie hervorragenden 9:51,53. "Es handelt sich ja bei den 3000m nicht unbedingt um meine Strecke. Ich habe aber das Gefühl, die 9:51 waren noch nicht alles", sagte eine sichtlich zufriedene Steffi Volke nach dem Rennen. Am Samstag wird sie bei der Sparkassen Gala die 5000m laufen.

Newstelegramm

Regensburg, 13.01.18
Spindellauf im Donau Einkaufszentrum
Aktuelles


Bietigheim, 31.12.17
37. Bietigheimer Silvesterlauf
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...