Telis-Läuferin wird beim Abendmeeting Dritte
Galuschka1 Hannover-Marathon13 Galuschka-FotoWiesbaden, 12. Juni 2013 (orv) - Marathonläuferin Julia Galuschka (LG Telis Finanz) hat sich bei der Sparkassen Gala in Regensburg ein wenig in die Bahn verliebt. Nur vier Tage später begab sie sich beim Abendmeeting in Wiesbaden erneut auf dieses ungewohnte Terrain und bewältigte die 3000m als Dritte in für sie guten 10:18,46min. "Mit einer 3:18 für die ersten tausend Meter bin ich recht flott angegangen, hinten raus wurde es dann sehr hart und zwei sind noch vorbei gesprintet. Da fehlt es mir dann doch noch an Erfahrung. Unterm Strich hat es aber sehr viel Spaß gemacht", so ihr Kommentar zum Rennen.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz