Regensburger nun in der Deutschen Bestenliste auf Rang sieben

Reinwand korschenbroich12 kiefnerfotoNewecastle/GB, 15. September 2013 (orv) - Beim North great run Halbmarathon in Newcastle steigerte Telis-Ass Sebastian Reinwand seine Halbmarathon-Bestleistung auf 1:05:20 und liegt damit auf Rang sieben der aktuellen deutschen Bestenliste. Als einer von 56.000 Teilnehmern hatte er ein wenig mit den windigen und regnerischen Verhältnissen zu kämpfen, war aber am Ende hoch zufrieden. Das Rennen selbst war erstklassig:Mo Farah (Großbritannien), Kenenisa Bekele und Haile Gebreselassie (beide Äthiopien)dominierten den Halbmarathon von Newcastle nach South Shields. Das beste Stehvermögen hatte Bekele: In 60:09 Minuten ließ er Publikums-Liebling Farah (60:10 min) knapp hinter sich, Gebreselassie wurde Dritter (60:41 min). Bei den Frauen setzte sich Priscah Jeptoo (Kenia) in glänzenden 65:45 Minuten durch.

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...