Telis-Langstreckler mit Halbmarathon-Zeit nicht ganz zufrieden

Fluegel Breda-HM13 FluegelfotoBreda/NL, 6. Oktober 2013 (orv) - "Es lief nicht besonders gut. Ich war von Beginn an in der Verfolgergruppe, das Tempo hat bis km 5 mit einer 15:22 auch super gepasst, aber ich habe die ersten 10km praktisch alleine geführt. Da waren wir dann schon etwa 15 Sekunden zu langsam für eine 64er Zeit. Simon Stützel ist dann nach vorne und hat die zweite Hälfte die meiste Arbeit gemacht. Aber das Tempo wurde immer langsamer und von den anderen aus unserer zu Beginn achtköpfigen Gruppe hat niemand etwas gemacht für's Tempo", haderte Telis-Ass nach dem Halbmarathon im holländischen Breda etwas mit seinem Schicksal. Trotzdem waren die 1:06:13 Stunden eine deutliche Verbesserung seiner bisherigen Bestleistung um über eine Minute. Nun will der Regensburger erst einmal eine Laufpause einlegen und sich dann anschließend auf die Crosssaison vorbereiten

Newstelegramm

Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ausschreibung


Darmstadt, 26.11.17
Darmstadt Cross
Ausschreibung


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Ingolstadt, 18.11.17
Cross Meet-IN / 16. Bayerisches Cross Festival
Ergebnisse


Frankfurt, 29.10.17
Deutsche Marathon-Meisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...