Telis-Nachwuchs zeigte sich von seiner besten Seite

Eschenbach 061013 2xEschenbach, 05. Oktober 2013 (hofmeister) - Klasse Leistungen zeigten die Nachwuchsathleten der LG Telis Finanz um Trainer Georg Hofmeister und Christiane Danner bei den letzten beiden Sportfesten in Burglengenfeld und Eschenbach.Nachdem Katharina Hübner (U16) in Burglengenfeld (Vierkampf Sprint/Sprung) den 2. Platz der Kreismeisterschaften miterringen konnte, gelang ihr am vergangenen Samstag in Eschenbach noch eine Verbesserung Ihrer Einzelleistungen im Hochsprung (1,40m/6.Platz) und im Weitsprung(4,28m/8.) Im 100 m Lauf wurde sie mit 14,60 sec.erneut Sechste.

 


Enorm verbessert zeigte sich Sebastian Petz (U16) auf seiner Spezialdisziplin 100m. Er gewann deutlich mit 12,22 sec und verbesserte damit seine persönliche Bestleistung um 48 Hundertstel. Auch in seinem ersten Kugelstoßwettkampf wurde er mit 10,83m guter Zweiter. Katharina Schmalzl ging über die 100m an den Start und erreichte Platz 10. Andrea Schrod verbesserte sich über 800m zum dritten Mal auf 2:45,16min (4.). Bei den Schülerinnen (U14) erreichte Bernarda Goldmann über 75m Platz 2 (11,25 sec) und schaffte über 800m Rang 4 in 3:07,92min.Im Hochsprung wurde sie Dritte (1,25m) und im Weitsprung Zweite (4,09m). Ramona Henfling übersprang als Zweite des Hochsprungs 1,40m und wurde über 75m Fünfte (11,50sec).

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz