Deutsche Vizemeisterin vom Marathon gut erholt

Galuschka1 Pohlheim13 SchaakefotoPolheim, 10. November 2013 (jg) - Knapp vier Wochen nach ihrem Vizetitel bei den Deutschen Marathonmeisterschaften hat sich Telis Athletin Julia Galuschka wieder die schnellen Schuhe geschnürt. Den Auftakt der Winterlaufserie im mittelhessischen Polheim über 10km nutzte Galuschka als Ende ihrer Regenerationsphase. Dabei kam sie nach 37:25 als zweite Frau über die Ziellinie der schwierigen und mit einigen Bergetappen gespickten Strecke. Sie musste nur der jungen Äthiopierien Melat Yisak den Vortritt lassen. Im Gesamtklassement waren nur sieben Männer vor ihr. Galuschka reihte sich am Start in eine Männergruppe ein, die sie nach und nach abschütteln konnte.Sie war mit ihrer Zeit zufrieden - immerhin über anderthalb Minuten schneller als im Vorjahr. "Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder schneller zu laufen, ich glaube ich habe den Marathon gut weggesteckt."

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz