Schokolade als Ansporn
Kock2 Cross-EM13 lilgefotoOsnabrück, 9. Dezember 2013 (Neue Osnabrücker Zeitung) - Belgrad. Einen Platz unter den ersten 30 hatte sie anvisiert, doch beinahe wäre Maren Kock bei den Cross-Europameisterschaften in Belgrad sogar noch unter die Top 20 gelaufen. „Das war ein tolles Erlebnis“, freut sich die Brögbernerin in Diensten der LG Telis Finanz Regensburg über ihren 23. Platz in der serbischen Hauptstadt und einen perfekten Jahresabschluss. Allerdings war die Emsländerin bei der Streckenbesichtigung vor dem Rennen zunächst etwas geschockt. „Ich hatte mir eigentlich ein paar Berge gewünscht“, berichtet die 23-Jährige, die erstmals bei einer Cross-EM in der Frauenkonkurrenz startete. Doch der Rundkurs war noch ebener als die heimischen Trainingsstrecken. „Da bin ich aus dem Lingener Kiesbergwald anderes gewohnt.“ Hier geht's weiter bei der Neuen Osnabrücker Zeitung ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz