Sebastian Viehbeck (U20) läuft am Wochenende die 3000m
viehbeck bm 2014 volkefotoRegensburg, 12.02.2014 - Bisher erlebte Sebastian Viehbeck einen äußerst erfolgreichen Winter (1 x Gold und 1 x Silber bei den Bayerischen Meisterschaften). Belohnt wurde sein Leistungsschub - vor allem auf den 3000 m - mit der Teilnahme bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften. Im Juni letzten Jahres lag seine Bestzeit noch bei 9:22,75 min. Bei den Landes-Meisterschaften im Januar stand dann auf einmal 8:51,26 min. auf der Anzeigentafel.

Seine Bestleitung aus München stellt in der Meldeliste die 16. beste Zeit dar. Allerdings sind viele der gemeldeten Athleten ihre Leistung nicht unter dem Hallendach gelaufen. Damit relativiert sich seine Meldung auf die fünft beste Indoor-Zeit im Starterfeld. Deshalb ist ein Ziel, im Finallauf unter die besten Acht zu kommen gar nicht so unrealistisch. Auf jeden Fall wird er alles daran setzen, mit seiner aktuell guten Form an seiner persönlichen Bestzeit zu schrauben. Als loyaler Telis-Fan können Sie natürlich gerne beim Tippspiel zur Jugend-DM auf leichtathletik.de dem Telis-Läufer Ihr Vertrauen schenken - vielleicht gibt das etwas Extra-Ausdauer.
e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ausschreibung


Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau
1500m Männer
3000m Frauen
1500m Frauen
3000m Männer


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz