Der Telis-Mehrkämpfer zeigte sich auch beim Hochsprung und Kugelstoßen in guter Verfassung
Sprintcup Ziegler-Simon KiefnerfotoMünchen, 08.02.2014 - Am gestrigen Samstag fand in der Werner-von-Linde Halle das Munich Indoor statt. Bei einem großen Teilnehmerfeld ging als einziger Telis-Athlet Simon Ziegler an den Start. Bisher verlief die Hallen-Saison für ihn recht erfolgreich und so war es auch in München. Der 1. Platz im Weitsprung mit 6,77 m bedeutete neue persönliche Bestleistung. Das gleiche galt auch für sein Ergebnis im Kugelstoßen. Obwohl er in der Entscheidung keine Rolle spielte, waren 11,71 m erneut Hausrekord. Zu guter Letzt, übersprang er im Hochsprung 1,86m - genau seine Bestleistung aus der Freiluftsaison 2013 - und belegte damit den 3. Platz.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ausschreibung
Teilnehmer


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz