Der Telis-Mehrkämpfer zeigte sich auch beim Hochsprung und Kugelstoßen in guter Verfassung
Sprintcup Ziegler-Simon KiefnerfotoMünchen, 08.02.2014 - Am gestrigen Samstag fand in der Werner-von-Linde Halle das Munich Indoor statt. Bei einem großen Teilnehmerfeld ging als einziger Telis-Athlet Simon Ziegler an den Start. Bisher verlief die Hallen-Saison für ihn recht erfolgreich und so war es auch in München. Der 1. Platz im Weitsprung mit 6,77 m bedeutete neue persönliche Bestleistung. Das gleiche galt auch für sein Ergebnis im Kugelstoßen. Obwohl er in der Entscheidung keine Rolle spielte, waren 11,71 m erneut Hausrekord. Zu guter Letzt, übersprang er im Hochsprung 1,86m - genau seine Bestleistung aus der Freiluftsaison 2013 - und belegte damit den 3. Platz.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz