Maren Kock und Moritz Steininger mit Silbermedaille

Löningen, 08. März 2014 (leichtathletik.de) - Das Rennen war mal wieder eine Angelegenheit für Sabrina Mockenhaupt. In der dritten von vier Runden zog die Läuferin der LG Sieg an und setzte sich von Maren Kock (LG Telis Finanz Regenburg) ab, die als einzige der Konkurrentinnen so lange mithalten konnte und in 22:07 Minuten als Zweite ins Ziel kam. Nach der Absage von Eleni Gebrehiwot (TV Wattenscheid 02), die an einer Knochenhautreizung im Schienbein laboriert war der Weg frei für Sabrina Mockenhaupt, die im vergangenen Jahr noch Rang zwei hinter der gebürtigen Äthiopierin belegt hatte. Hier geht's weiter auf leichtathletik.de ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ergebnisse


Berlin, 29.04.17
10. Berliner Läufermeeting
Ergebnisse


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz