Telis-Athletin zeigt sich trotz müder „Trainingslagerbeinen“ zufrieden

mayer-tancic wuerzburg2012Würzburg, 27. April 2014 - „Ich freu mich riesig, dass ich den Würzburg Marathon gut ins Ziel gebracht habe“ waren die Worte von Ulrike „Rieke“ Mayer-Tancic zum 3. Platz in der Gesamtkonkurrenz der Frauen (natürlich Platz 1 in ihrer Altersklasse W45) und der Zeit von 3:07:11 Std. Zum Glück machte der Regen für den Lauf eine exakt dreistündige Pause. Unterstützt von Tochter Jelena und Ehemann Helmut lief die erste der beiden Runden sehr gut, aber nach einer intensiven Trainingswoche in Cervia mit vielen Kilometern wurden die Beine im zweiten Streckenabschnitt schwerer und verhinderten eine bessere Zeit.
e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz