Telis Marathoni erzielte bei ihrem Debüt 3:03:16

Kassel, 4. Mai 2014 (orv) - "Schade, ich hätte mir eine andere Strecke aussuchen sollen", sagte Telis-Langstrecklerin Monika Rausch nach ihrem Marathon-Debüt, das sie in Kassel mit einer 3:03:16 auf Platz drei beendete. Bei der Hälfte lag die Regensburgerin mit einer 1:27 noch auf einem sicheren Kurs unter drei Stunden. Doch dann kam nach 35 Kilometer das schwere, zum Ziel hin ansteigende Schlussstück. Dort ließ die Marathon-Novizin die Minuten liegen, die ihr zu ihrem ganz persönlichen Traumziel, unter drei Stunden zu bleiben, fehlten.
e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz