Telis Marathoni erzielte bei ihrem Debüt 3:03:16

Kassel, 4. Mai 2014 (orv) - "Schade, ich hätte mir eine andere Strecke aussuchen sollen", sagte Telis-Langstrecklerin Monika Rausch nach ihrem Marathon-Debüt, das sie in Kassel mit einer 3:03:16 auf Platz drei beendete. Bei der Hälfte lag die Regensburgerin mit einer 1:27 noch auf einem sicheren Kurs unter drei Stunden. Doch dann kam nach 35 Kilometer das schwere, zum Ziel hin ansteigende Schlussstück. Dort ließ die Marathon-Novizin die Minuten liegen, die ihr zu ihrem ganz persönlichen Traumziel, unter drei Stunden zu bleiben, fehlten.

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...