Telis Marathoni erzielte bei ihrem Debüt 3:03:16

Kassel, 4. Mai 2014 (orv) - "Schade, ich hätte mir eine andere Strecke aussuchen sollen", sagte Telis-Langstrecklerin Monika Rausch nach ihrem Marathon-Debüt, das sie in Kassel mit einer 3:03:16 auf Platz drei beendete. Bei der Hälfte lag die Regensburgerin mit einer 1:27 noch auf einem sicheren Kurs unter drei Stunden. Doch dann kam nach 35 Kilometer das schwere, zum Ziel hin ansteigende Schlussstück. Dort ließ die Marathon-Novizin die Minuten liegen, die ihr zu ihrem ganz persönlichen Traumziel, unter drei Stunden zu bleiben, fehlten.

Newstelegramm

Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ausschreibung


Berlin, 02.09.17
ISTAF
Ausschreibung


Ulm, 04.-06.08.17
DM Jugend U20 + U18 mit DM Langstaffeln(M 3x1000/ W 3x800)
Livestream und Liveergebnisse


Grosseto (Italien), 20.-23.07.17
U20-Europameisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Ergebnislisten
Livestream


Regensburg, 15.-16.07.17
Bayerische Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse
Göstl-Fotos (Tag 1)
Göstl-Fotos (Tag 2)


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...