Zuerst läuft es rund, dann geht nichts mehr

Kock1 EM2014 KiefnerfotoZürich, 17. August 2014 (MZ/Wotruba) - Es lief wie gemalt für Maren Kock: Die Woche über bei der Europameisterschaft in Zürich und auch 4000 der 5000 Meter im Rennen. „Was dann passiert ist, weiß ich auch nicht“, sagte die 24-jährige Läuferin von der LG Telis Finanz Regensburg, „dann kam der Mann mit dem Hammer, ich bin total verkrampft und habe abgeschaltet“. Wie sich vorne mit Meraf Bahta und Sifan Hassan zwei eingebürgerte Afrikanerinnen für Schweden und die Niederlande ein packendes Gold-Duell lieferten, das Bahta mit 15:31,39 zu 15:31,79 gewann, bekam Kock gar nicht mehr mit. Hier geht's weriter bei der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ausschreibung


Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau
1500m Männer
3000m Frauen
1500m Frauen
3000m Männer


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz