Telis-W45-Läuferin gewinnt in Izmir den Marathon in 3:20:31

Tancic-Rieke SeniorenEM2014 MayerfotoIzmir/TUR, 30. August 2014 (orv) - Rieke Mayer-Tancic (LG Telis Finanz) ist im türkischen Izmir Senioren-Europameisterin in der W45 geworden. Sie gewann den Marathon bei hochsommerlichen Temperaturen in 3:20:31 Stunden. Gold Nummer zwei kam mit dem Mannschaftssieg des deutschen Teams noch dazu. "Obwohl ich eine Hitzeläuferin bin, waren 36 Grad doch eine gewaltige Herausforderung für den Körper. Heute hat man mit Köpfchen und angezogener Bremse laufen müssen, um erfolgreich das Ziel zu erreichen. Natürlich freue ich mich riesig über die beiden Goldmedaillen", sagte die Regensburgerin kurz nach dem Rennen.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz