Telis-W45-Läuferin gewinnt in Izmir den Marathon in 3:20:31

Tancic-Rieke SeniorenEM2014 MayerfotoIzmir/TUR, 30. August 2014 (orv) - Rieke Mayer-Tancic (LG Telis Finanz) ist im türkischen Izmir Senioren-Europameisterin in der W45 geworden. Sie gewann den Marathon bei hochsommerlichen Temperaturen in 3:20:31 Stunden. Gold Nummer zwei kam mit dem Mannschaftssieg des deutschen Teams noch dazu. "Obwohl ich eine Hitzeläuferin bin, waren 36 Grad doch eine gewaltige Herausforderung für den Körper. Heute hat man mit Köpfchen und angezogener Bremse laufen müssen, um erfolgreich das Ziel zu erreichen. Natürlich freue ich mich riesig über die beiden Goldmedaillen", sagte die Regensburgerin kurz nach dem Rennen.

Newstelegramm

Regensburg, 03.06.18
Sparkassen Gala Regensburg
Ausschreibung


Regensburg, 02.06.18
Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/Jun
Ausschreibung


Regensburg, 02.06.18
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg
Ausschreibung


Brixen, 20.05.18
Brixia-Meeting
Ergebnisse


London/GB, 19.05.18
Europacup 10.000m
Ergebnisse Männer
Ergebnisse Frauen


Karlsruhe, 19.05.18
Lange Laufnacht
Ergebnisse


Regensburg, 13.05.18
Rolf-Watter-Sportfest
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Pliezhausen, 12.05.18
Deutsche Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 06.05.18
BIG 25 Berlin
Ergebnisse
Video


Neuendettelsau, 05.05.18
Bayer. Meisterschaften Langstaffeln
Ergebnisse


Hamburg, 29.04.18
Haspa Marathon
Veranstalterseite
Ergebnisse


Düsseldorf, 29.04.18
Deutsche Meisterschaften Marathon
Veranstalterseite
Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 27.04.18
3.000m Challenge
Ergebnis


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...