Beide Telis-Athleten dominieren den Hauptlauf des Jura Cross Cups

Kick1 Jura-Cross-Parsberg15 ZweckfotoParsberg, 14. März 2015 (orv) - Der Hauptlauf über 5km bei der letzten Veranstaltung des diesjährigen Jura Cross Cups in Parsberg wurde eine sichere Beute der beiden Telis-Läufer Julia Kick und Jonas Zweck. Jonas Zweck beendete das Rennen als Gesamt-Erster in 20:40min, auch wenn man ihn erst in der Einlaufliste der M30 findet, wo er eigentlich gar nicht hingehört, weil er dem Jahrgang 89 angehört. Bereits als Gesamteinlauf-Fünfte und erste Frau kam Julia Kick mit 22:53min ins Ziel. Genau eine Woche vorher war die Regensburgerin bei der Cross-DM Vierzehnte geworden und mit ihrem Team, der LG Telis Finanz 2, auch noch deutscher Vizemeister.

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...