Beide Telis-Athleten dominieren den Hauptlauf des Jura Cross Cups

Kick1 Jura-Cross-Parsberg15 ZweckfotoParsberg, 14. März 2015 (orv) - Der Hauptlauf über 5km bei der letzten Veranstaltung des diesjährigen Jura Cross Cups in Parsberg wurde eine sichere Beute der beiden Telis-Läufer Julia Kick und Jonas Zweck. Jonas Zweck beendete das Rennen als Gesamt-Erster in 20:40min, auch wenn man ihn erst in der Einlaufliste der M30 findet, wo er eigentlich gar nicht hingehört, weil er dem Jahrgang 89 angehört. Bereits als Gesamteinlauf-Fünfte und erste Frau kam Julia Kick mit 22:53min ins Ziel. Genau eine Woche vorher war die Regensburgerin bei der Cross-DM Vierzehnte geworden und mit ihrem Team, der LG Telis Finanz 2, auch noch deutscher Vizemeister.

Newstelegramm

Samorin/SK, 10.12.17
Crosslauf Europameisterschaften
Live-Ergebnisse
Livestream und Liveergebnisse


Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
Ergebnisse Staffel
Göstl Fotos


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...