Telis-Athletin ist beim Haspa Marathon zweitbeste Deutsche

Schneider1 DM-HM15 KiefnerfotoRegensburg, 27. April 2015 (Woruba/MZ) - Anja Schneider hat sich Erholung verdient. „Jetzt mache ich erstmal zwei, drei Wochen wenig“, sagt die 29-Jährige, die im blauen Trikot der LG Telis Finanz Regensburg am Sonntag glänzte. In 2:36:31 Stunden lief Schneider beim Marathon in Hamburg als Gesamtneunte neuen Oberpfalzrekord. Hinter Sabrina Mockenhaupt (2:32:41) war sie zweitbeste Deutsche. „Es hat superviel Spaß gemacht“, sagte Schneider zur MZ und hatte Telis-Teamchef Kurt Ring gegenüber am Telefon jubliert: „Mir geht’s fantastisch.“ Es siegte Meseret Hailu (Äthiopien) in 2:25:41 Stunden. Bei den Männern gewann der Kenianer Lucas Rotich (25) in 2:07:17 Stunden. Hier geht's weiter bei der MZ ...

Newstelegramm

Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ausschreibung


Berlin, 02.09.17
ISTAF
Ausschreibung


Ulm, 04.-06.08.17
DM Jugend U20 + U18 mit DM Langstaffeln(M 3x1000/ W 3x800)
Livestream und Liveergebnisse


Grosseto (Italien), 20.-23.07.17
U20-Europameisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Ergebnislisten
Livestream


Regensburg, 15.-16.07.17
Bayerische Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse
Göstl-Fotos (Tag 1)
Göstl-Fotos (Tag 2)


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...