Telis-Athletin ist beim Haspa Marathon zweitbeste Deutsche

Schneider1 DM-HM15 KiefnerfotoRegensburg, 27. April 2015 (Woruba/MZ) - Anja Schneider hat sich Erholung verdient. „Jetzt mache ich erstmal zwei, drei Wochen wenig“, sagt die 29-Jährige, die im blauen Trikot der LG Telis Finanz Regensburg am Sonntag glänzte. In 2:36:31 Stunden lief Schneider beim Marathon in Hamburg als Gesamtneunte neuen Oberpfalzrekord. Hinter Sabrina Mockenhaupt (2:32:41) war sie zweitbeste Deutsche. „Es hat superviel Spaß gemacht“, sagte Schneider zur MZ und hatte Telis-Teamchef Kurt Ring gegenüber am Telefon jubliert: „Mir geht’s fantastisch.“ Es siegte Meseret Hailu (Äthiopien) in 2:25:41 Stunden. Bei den Männern gewann der Kenianer Lucas Rotich (25) in 2:07:17 Stunden. Hier geht's weiter bei der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz