Telis-Athletin ist beim Haspa Marathon zweitbeste Deutsche

Schneider1 DM-HM15 KiefnerfotoRegensburg, 27. April 2015 (Woruba/MZ) - Anja Schneider hat sich Erholung verdient. „Jetzt mache ich erstmal zwei, drei Wochen wenig“, sagt die 29-Jährige, die im blauen Trikot der LG Telis Finanz Regensburg am Sonntag glänzte. In 2:36:31 Stunden lief Schneider beim Marathon in Hamburg als Gesamtneunte neuen Oberpfalzrekord. Hinter Sabrina Mockenhaupt (2:32:41) war sie zweitbeste Deutsche. „Es hat superviel Spaß gemacht“, sagte Schneider zur MZ und hatte Telis-Teamchef Kurt Ring gegenüber am Telefon jubliert: „Mir geht’s fantastisch.“ Es siegte Meseret Hailu (Äthiopien) in 2:25:41 Stunden. Bei den Männern gewann der Kenianer Lucas Rotich (25) in 2:07:17 Stunden. Hier geht's weiter bei der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz