„Ich will wieder mein Bestes zeigen“

Regensburg, 29. Mai 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.

(Franzi Reng) - Jackie, an Pfingsten hast Du mit einer neuen Bestzeit schon für einen fulminanten Saison-Einstieg gesorgt. Überwiegt momentan noch die Zufriedenheit oder wird jetzt erst richtig losgelegt?

(Jackie Baumann) - Gerade überwiegt noch die Zufriedenheit aber natürlich will ich in den nächsten Rennen auch wieder mein Bestes zeigen und mich hoffentlich noch weiter verbessern.


Am kommenden Samstag wirst Du mit Christiane Klopsch unter anderem eine Deutsche Meisterin als direkte Konkurrenz auf einer der Nebenbahnen haben. Willst Du sie gleich mal ein bisschen ärgern, oder liegt da deiner Meinung nach noch einiges dazwischen?
Hier geht's weiter ...

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...