„Ich will mit nach Cheboksary“

Regensburg, 30. Mai 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Georg, die letzten Jahre gab es in Regensburg ja immer viel starke Konkurrenz über die 400m-Hürden für Dich. Warst Du mit Deinen Leistungen zufrieden?

(Georg Fleischhauer) - Nein, in den letzten Jahren war ich eher nicht zufrieden, weil ich meine Leistungen nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatten. Dieses Jahr möchte ich endlich wieder an meine alte Stärke anknüpfen und Entsprechendes abliefern.


Wie ist Deine Saisonvorbereitung bisher verlaufen? Fühlst Du Dich nach Deinem Saisoneinstieg in Pliezhausen und München schon fit für einen starken Sommer, oder muss da noch ein bisschen was getan werden?
Hier geht's weiter ...

Newstelegramm

Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ausschreibung


Darmstadt, 26.11.17
Darmstadt Cross
Ausschreibung


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Ingolstadt, 18.11.17
Cross Meet-IN / 16. Bayerisches Cross Festival
Ergebnisse


Frankfurt, 29.10.17
Deutsche Marathon-Meisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...