„Ich wage mich erstmals wieder über die 400m-Distanz“

Regensburg, 31. Mai 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Ruth, im letzten Jahr hast Du in Regensburg ja schon eine Top-Leistung gleich zum Saisonbeginn abgeliefert. Hattest Du damit gerechnet?

(Ruth Sophia Spelmeyer) - Nein, das hätte ich so nicht gedacht. Das war ja eines der allerersten 400m-Rennen des Sommers und ich war natürlich sehr froh, dass ich gleich so gut an meine Bestzeit vom vorherigen Jahr heranlaufen konnte.


Bist Du wegen dieses Erfolges heuer wieder am Start, oder gibt es da noch andere Beweggründe, die für die Sparkassen Gala sprechen?
Hier geht's weiter ...

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...