„Zur Einstimmung schaue ich mir gerne die anderen Wettbewerbe an“

Regensburg, 03. Juni 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg beim Kurpfalz-Meeting in Weinheim! 6,94m – Das ist gleich persönliche Bestleistung so früh am Saisonanfang. War das zu erwarten?

(Lena Malkus) - Um ehrlich zu sein: Nein. Es hat sich im Training auf jeden Fall angedeutet, dass ich gut drauf bin, daher habe ich schon auf die WM-Norm von 6,70m geschielt. Aber dass es so weit geht - und das so früh in der Saison - damit habe ich nicht gerechnet.


Was nimmst Du Dir nach diesem tollen Sprung jetzt noch für die Sparkassen Gala vor?
Hier geht's weiter ...

Newstelegramm

Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ausschreibung


Berlin, 02.09.17
ISTAF
Ausschreibung


Ulm, 04.-06.08.17
DM Jugend U20 + U18 mit DM Langstaffeln(M 3x1000/ W 3x800)
Livestream und Liveergebnisse


Grosseto (Italien), 20.-23.07.17
U20-Europameisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Ergebnislisten
Livestream


Regensburg, 15.-16.07.17
Bayerische Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse
Göstl-Fotos (Tag 1)
Göstl-Fotos (Tag 2)


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...