„Zur Einstimmung schaue ich mir gerne die anderen Wettbewerbe an“

Regensburg, 03. Juni 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg beim Kurpfalz-Meeting in Weinheim! 6,94m – Das ist gleich persönliche Bestleistung so früh am Saisonanfang. War das zu erwarten?

(Lena Malkus) - Um ehrlich zu sein: Nein. Es hat sich im Training auf jeden Fall angedeutet, dass ich gut drauf bin, daher habe ich schon auf die WM-Norm von 6,70m geschielt. Aber dass es so weit geht - und das so früh in der Saison - damit habe ich nicht gerechnet.


Was nimmst Du Dir nach diesem tollen Sprung jetzt noch für die Sparkassen Gala vor?
Hier geht's weiter ...