„Für mich war Regensburg immer eine Reise wert“

Regensburg, 04. Juni 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Wenn man mal ein bisschen länger zurückschaut, findet man Dich schon in den Ergebnislisten der Gala aus dem Jahr 2010. Hast Du noch Erinnerungen an damals?

(Thomas Schneider) - Für ein paar Erinnerungen musste ich mir ehrlich gesagt nochmal kurz das Video anschauen, um mein Gedächtnis aufzufrischen. In meiner Erinnerungen sind eher Ergebnisse als genaue Jahreszahlen vorhanden. (lacht) Es war allerdings ein ziemlich gutes Rennen – für mich war Regensburg eigentlich immer eine Reise wert und ich freue mich jedes Jahr auf die Gala.


Denkst Du, dass sich das Meeting seitdem in irgendeiner Weise verändert hat, oder kann man sich da auf Altbekanntes verlassen? » Hier geht's weiter ...

Newstelegramm

Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...