Außerdem: Das Bayerische Fernsehen berichtet von der Sparkassen Gala

Regensburg, 05. Juni 2015 (Ring) – Die Sparkassen Gala war eins der ersten deutschen Meetings, das einen livestream von der Veranstaltung zur Verfügung stellte - und das mit voller Grafik, mitlaufender Zeit und gesonderten Kommentatoren. Trotzdem erhielten die Regensburger enttäuschte Zuschriften, weil eben das Vorprogramm und die Laufnacht noch fehlten. Dazu Meeting-Direktor Kurt Ring: „Das ganze Zusatzprogramm würde uns einen Batzen Geld mehr kosten und an eine fünfstellige Summe heranreichen. Das Geld hatten wir bisher nicht.“ Dank des großen Engagements des jetzigen Oberbürgermeisters der Stadt Regensburg Joachim Wolbergs ist es nun gelungen, auch die Laufnacht zu streamen. Neben der Grafik mit Startaufstellungen und Ergebnissen und der mitlaufenden Zeit wird die Originalmoderation des Stadionsprechers Andreas Möckel eingespielt. „Für das Vorprogramm reicht es leider in diesem Jahr immer noch nicht“, schränkt Meeting Direktor Kurt Ring dann doch noch ein wenig ein. » Hier geht's weiter ...

Natürlich gibt es zum Live Stream auch wieder [Live Ergebnisse]

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz