„Man kommt wieder in den Race-Modus“

Regensburg, 5. Juni 2015 (Franzi Reng) - Im Laufe der nächsten Tage werden wir an dieser Stelle immer wieder Interviews mit Startern der diesjährigen Gala veröffentlichen.
(Franzi Reng) - Im letzten Jahr hast Du schon über eine Zeit unter der 50-Sekunden-Marke jubeln können. Ist das heuer auch drin?

(Silvio Schirrmeister) - Mein Anspruch ist es auf jeden Fall eine 49 vor das Komma zu laufen. Vor allem möchte ich aber meine eigene Saisonbestleistung verbessern!

Oder ist am Ende vielleicht noch mehr drin? Wie fühlst Du Dich in den letzten Trainingseinheiten vor dem Meeting in Regensburg?
(Silvio Schirrmeister) - Nach den vorangegangen Trainingseinheiten und dem Trainingslager in der USA bin ich einfach froh, dass es endlich mit den Wettkämpfen losgeht - man kommt wieder in den "Race Modus"! » Hier geht's weiter ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz