Telis-Läufer macht Tempoarbeit für die Youngster

Pflieger-Orth Watter15 BruesselfotoRegensburg, 5. Juni 2015 (MZ/Wotruba) - Mit seinen bald 28 Jahren ist Philipp Pflieger kein Jungspund mehr. Ambitionen und Interessen verändern sich – auch bei einem Läufer. „Mit 20 dachte ich, ich laufe die 5000 Meter ein Leben lang. Mit 22, 23, 24 habe ich die Kämpfe bei den großen Marathons schon ganz gerne angeschaut und wollte das selber mal ausprobieren.“ Im Herbst wird es wieder soweit sein: Nach dem Kollaps in Frankfurt im Herbst 2014 steht neben einer Rückkehr nach Hessen diesmal auch Berlin zur Debatte. Die Heldengeschichten, die sich um die 42,195 Kilometer dort ranken, locken Pflieger, der inzwischen immerhin schon mal deutscher Meister im Halbmarathon ist. Im Frühjahr soll ein weiterer Marathon folgen. Hier geht's zur MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz