Simon Boch überrascht als Dritter über 3000m

BochSimon1 Laufnacht15 KiefnerfotoNeustadt/WN, 7. August 2015 (orv) - Wenig "Blaue" waren am Ende beim Läuferabend in Neustadt/WN übrig geblieben. Benedikt Huber machte dann über 800m das, was alle erwartet hatten und siegte mit noch einmal ansprechenden 1:48,38min vor dem Braunschweiger Fabian Brunswig. Hubers Teamkollege von der LG Telis Finanz Regensburg Simon Boch überraschte als Dritter über 3000m hinter Dikotsi Lekopa aus Südafrika (8:08,76min) und dem Deutschen Meister über die 3000m Hindernis Martin Grau vom LSC Höchstadt/Aisch (8:12,83min) mit einer feinen Steigerung auf 8:19,57min. Johannes Merker (LG Telis Finanz) konnte bei seinem überlegenen 800m Sieg in der U18 seinen Hausrekord ebenfalls auf 1:57,56min steigern. Sein Teamkollege Matthias Höck wurde in der U20 Siebter mit 2:05,08min.

Newstelegramm

Regensburg, 13.05.18
Rolf-Watter-Sportfest
Ausschreibung


Neuendettelsau, 05.05.18
Bayer. Meisterschaften Langstaffeln
Ausschreibung


Hamburg, 29.04.18
Haspa Marathon
Veranstalterseite


Düsseldorf, 29.04.18
Deutsche Meisterschaften Marathon
Veranstalterseite
Teilnehmer DM
Livestream


Regensburg, 27.04.18
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Amberg, 15.04.18
Bayer. Meisterschaften Halbmarathon
Ergebnisse


Hannover, 08.04.18
Deutsche Meisterschaften Halbmarathon
Live-Ergebnisse
Zusatzinfos DM


Regensburg, 17.03.18
Südd. + Bayer. Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse Südd. M.
Ergebnisse Bayer. M.


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...