Telis-Ass startet am Freitag beim Diamond league Meeting in Brüssel

Orth2 BLV Aktive15 KiefnerfotoRegensburg, 10. September 2015 (orv) - Es herbstelt nicht nur in der Natur, es herbstelt auch in der diesjährigen Bahnsaison. Für den Regensburger Florian Orth von der LG Telis Finanz geht die Saison mit zwei Starts im belgischen Brüssel und im italienischen Rieti dem Ende entgegen. Am Freitag wird er zunächst beim Finale der diesjährigen Diamond League in Brüssel über 1500m am Start sein. Am Sonntag soll dann in Rieti mit einem 3000m-Rennen der Abschluss stattfinden. Im letzten Jahr lief er dort seine persönliche Bestzeit von 7:44,65min. Würde ihm diesmal so ein Coup wieder gelingen, würde sich Florian Orth damit sogar an die Spitze der diesjährigen deutschen Bestenliste auf dieser Strecke katapultieren.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz