Telis-Marathonläuferin benützt 30km-Rennen für ihren Longjog

Galuschka1 DM HM15 KiefnerfotoGarbenteich, 13. September 2015 (orv) - In Solms, dem Heimatort von Marathonspezialistin Julia Galuschka von der LG Telis Finanz, wollen sich einfach keine Laufpartner finden, die sie bei ihren langen Läufen über 35 und mehr Kilometer begleiten. Deshalb machte sie nun schon zum zweiten Mal aus der Not eine Tugend und benützte diesmal den Garbenteicher Volkslauf über 30km für ihre Trainingszwecke. "Ich bin mich zunächst fünf Kilometer eingelaufen und habe dann die 30 Kilometer hinten raus gesteigert in 2:05:03 Stunden gewonnen. Außer fünf Männern war am Ende auf der bergigen, größtenteils durch Wälder führenden Strecke keiner mehr vor mir. Ich bin mit dieser Woche in Hinblick auf die Deutschen Marathonmeisterschaften am 25. Oktober in Frankfurt sehr zufrieden", sagte sie lächelnd nach dem Rennen.

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...