Telis-Mittelstrecklerin holt sich in Sindelfingen 1500m-Titel in 4:39,48min

Sindelfingen, 31. Janauar 2016 (orv) - Am zweiten Tag der Süddeutschen Hallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast rehabilitierte sich die Regensburgerin Anna Plinke vollständig für ihren eher schlechten Auftritt tag zuvor über 3000m. In einem Spurtrennen war sie über 1500m mit 4:39,48min nicht zu schlagen. "Im Gegensatz zu gestern hat das heute wieder Spaß gemacht. Dann werde ich eben bei der Hallen-DM die 1500m in Angriff nehmen", sagte die Telis-Läuferin nach dem Rennen.

Newstelegramm

Samorin/SK, 10.12.17
Crosslauf Europameisterschaften
Live-Ergebnisse
Livestream und Liveergebnisse


Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
Ergebnisse Staffel
Göstl Fotos


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...