So viele Regensburger warewn noch nie bei einer EM dabei

Orth Pflieger1 Watter Meeting15 KiefnerfotoRegensburg, 4. Juli 2016 (MZ/Wotruba) - Philipp Pflieger ist das Phänomen im blauen Trikot der LG Telis Finanz. Irgendwas zwickt immer, irgendwie aber findet der Schwabe, der zum Regensburger wurde und am 16. Juli 29  Jahre alt wird, immer einen Weg zu seinem Ziel. „Bei ihm ist das ein Drahtseilakt: Für das, was er an Muskeln hat, ist zuviel dran am Körper“, sagt Kurt Ring. Amsterdam ist für Pflieger eine Etappe auf dem Weg nach Rio. Er ist gerade zurück aus einem Höhentrainingslager in St. Moritz und geht nach der EM noch einmal zu Teil zwei in die Schweiz. Hier geht's weiter zur Vorstellung aller sechs Telis-Athleten auf den Seiten der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ergebnisse


Berlin, 29.04.17
10. Berliner Läufermeeting
Ergebnisse


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz