Scherl Barcelona KiefnerFotoAmsterdam, 10. Juli 2016 (leichtathletik.de) - Als beste DLV-Athletin erreichte Anja Scherl (LG Telis Finanz Regensburg; 1:13:03 h) als 17. das Ziel. Isabell Teegen (SC Rönnau 74) lief auf Rang 51 (1:16:32 h), Katharina Heinig (LG Eintracht Frankfurt; 1:17:15 h) kam auf Platz 55 ein, 74. wurde Anna Hahner (run2sky.com; 1:18:41 h). "Zu Beginn des Rennens ist es mir schwer gefallen. Ich hatte relativ bald das Gefühl, dass ich an Tempo verliere. Ich habe etwas rausgenommen und hatte noch ein paar Körner hinten raus. Ich konnte ein paar Läuferinnen einsammeln. Die Strecke war durch ihre Wellen schwer. Unterm Strich bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. An der Strecke waren sehr viele deutsche Zuschauer. Ich wurde angefeuert. Das hat mich begeistert. Es hat Spaß gemacht. Jetzt habe ich noch ein paar Wochen bis Rio. Ich möchte gut weiter trainieren und Umfang machen. Hier war eine ganz wichtige Zwischenstation." Hier geht's weiter auf leichtathletik.de ...

Newstelegramm

Samorin/SK, 10.12.17
Crosslauf Europameisterschaften
Live-Ergebnisse
Livestream und Liveergebnisse


Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
Ergebnisse Staffel
Göstl Fotos


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...