Die Regensburgerin kämpft sich bei schwierigen Bedingungen ins Ziel und wird noch beste Deutsche

Rio de Janeiro, 14. August 2016 (mittelbayerische.de) - Die Regensburgerin Anja Scherl belegte in 2:37:23 Stunden als beste Deutsche Rang 44. Völlig erschöpft sank sie nach ihrem Einlauf im Sambódromo zu Boden. Später schrieb Scherl auf Facebook: „Ich bin mega happy! Vielen Dank an alle, die mich angefeuert und an mich gedacht haben – ihr seid die Besten.“ Hier geht's weiter auf mittelbayerische.de ...

Newstelegramm

Regensburg, 03.06.18
Sparkassen Gala Regensburg
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 02.06.18
Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/Jun
Ausschreibung


Regensburg, 02.06.18
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Weinheim, 26.05.18
B&S Kurpfalz Gala
Ergebnisse


Brixen, 20.05.18
Brixia-Meeting
Ergebnisse


London/GB, 19.05.18
Europacup 10.000m
Ergebnisse Männer
Ergebnisse Frauen


Karlsruhe, 19.05.18
Lange Laufnacht
Ergebnisse


Regensburg, 13.05.18
Rolf-Watter-Sportfest
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Pliezhausen, 12.05.18
Deutsche Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 06.05.18
BIG 25 Berlin
Ergebnisse
Video


Neuendettelsau, 05.05.18
Bayer. Meisterschaften Langstaffeln
Ergebnisse


Hamburg, 29.04.18
Haspa Marathon
Veranstalterseite
Ergebnisse


Düsseldorf, 29.04.18
Deutsche Meisterschaften Marathon
Veranstalterseite
Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 27.04.18
3.000m Challenge
Ergebnis


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...