Die Regensburgerin kämpft sich bei schwierigen Bedingungen ins Ziel und wird noch beste Deutsche

Rio de Janeiro, 14. August 2016 (mittelbayerische.de) - Die Regensburgerin Anja Scherl belegte in 2:37:23 Stunden als beste Deutsche Rang 44. Völlig erschöpft sank sie nach ihrem Einlauf im Sambódromo zu Boden. Später schrieb Scherl auf Facebook: „Ich bin mega happy! Vielen Dank an alle, die mich angefeuert und an mich gedacht haben – ihr seid die Besten.“ Hier geht's weiter auf mittelbayerische.de ...

Newstelegramm

Samorin/SK, 10.12.17
Crosslauf Europameisterschaften
Live-Ergebnisse
Livestream und Liveergebnisse


Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
Ergebnisse Staffel
Göstl Fotos


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...