Anna Plinke Zweite beim Coesfelder Citylauf über 10km

Huber3 DM16 KiefnerfotoBurghausen/Coesfeld, 8. Oktober 2016 (orv) - Unter 612 Finishern war der Deutsche Meister über die 800m Benedikt Huber von der LG Telis Finanz beim Burghausener Brückenlauf über 8,8km mit genau 29 Minuten der Schnellste. "Die Trainingseinheit hat Spaß gemacht, in die Vollen musste ich dabei nicht gehen", sagte er nach dem Rennen. Seine Teamkollegin Anna Plinke war beim Coesfelder Citylauf Zweitschnellste über 10km mit bestleistungsnahen 36:45min. Fabian Laukamp (LG Telis Finanz) bewältigte die 5km in 16:53 Minuten und wurde damit Sechster. Die anschließenden 10km benutzte er dann als weitere Trainingseinheit.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz