Es machte wieder mal großen Spaß mit den „Blauen“ von der LG Telis Finanz

Weihnachtsmotiv16Regensburg, 23. Dezember 2016 – Dankbar schau ich wieder einmal auf ein prall gefülltes Jahr zurück. Ein so tolles Team zu führen, ist keine Selbstverständlichkeit. Den jungen Sportlern in ihrer wohl aufregendsten, aber oft auch schwierigen Zeit der Jugendvollendung bis hin zum Erwachsenwerden helfen zu können, ihre sportlichen Träume und Ziele zu verwirklichen, ist immer wieder eine schöne Aufgabe. Am meisten freut mich, dass alle dran arbeiten, den nötigen Respekt vor ihren unmittelbaren Mitmenschen, ihren Gegnern aber auch vor sich selbst auszuprägen und die menschlichen Werte im oft knallharten Leistungssport in den Vordergrund stellen, was vor allem dann schwer ist, wenn es mal nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat. Als Einzelner könnte ich wohl wenig bewegen, wären da nicht viele „kleine Hände“ meiner Trainer/Innen, Betreuer/Innen, Vorstandskollegen/Innen, der Sponsoren und Förderer und der vielen Helfer/Innen bei den eigenen Meetings. Ihnen gilt mein ganz besonderer Dank.
 In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Rutsch nach 2017.

Euer Kurt