Das Interview mit berlin2018.info

Berlin, 07. Februar 2017 (berlin2018.info) - Berlin ist für Philipp Pflieger die Stadt, in der er seine Leichtathletik-Karriere neu erfinden konnte. Sie weist ihm jetzt aber auch den Weg zurück, denn in der Europameisterschaft 2018 in Berlin sieht der Regensburger Langstreckler ein Event, das er für sich sogar als bedeutender einschätzt als die Weltmeisterschaft: „Eine EM im Marathon ist etwas Besonderes, das gibt es wie Olympia nur alle vier Jahre.“ Hier geht's weiter auf berlin2018.info ...

Newstelegramm

Regensburg, 13.01.18
Spindellauf im Donau Einkaufszentrum
Aktuelles


Bietigheim, 31.12.17
37. Bietigheimer Silvesterlauf
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...