Warum vergrault die deutsche Leichtathletik ihre Spitzenläufer?

Berlin, 16. März 2017 (GRR/Blume) - Eigentlich wollte Arne Gabius bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im August in London für Deutschland im Marathonlauf starten, doch aus Ärger über den Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) will der Arzt aus Stuttgart nun nicht mehr das deutsche Nationaltrikot tragen. Die Wertschätzung der Läufer im Verband sei „sehr schlecht" geworden, weil bei der Neuordnung der Bundestrainer vieles ins Arge geraten sei. Das alles erzeuge Stress, „und Stress kann ich nicht gebrauchen." Hier geht's weiter auf den Seiten von GRR ...

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...