Ein Kommentar von Johannes Knuth in der Süddeutschen Zeitung

München, 15. August 2017 (Knuth/SZ) - Und dann war er tatsächlich gekommen: der Moment, in dem Usain Bolt das Lächeln verließ. Schmerzen eroberten sein Gesicht, sie verwandelten sich langsam in Entsetzen darüber, dass ein lumpiger Krampf ihn zu Boden gerissen hatte. In seinem letzten Rennen! Das war eines der intensivsten, weil unerwarteten Bilder dieser Leichtathletik-WM in London: Als der Spaßsprinter Usain Bolt, bei dem es jahrelang immer noch schneller und spaßiger zugegangen war, von der Gewissheit gepackt wurde: Es geht nicht mehr. Hier geht's weiter zum Artikel von Johannes Knuth in der SZ ...

Newstelegramm

Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ausschreibung


Darmstadt, 26.11.17
Darmstadt Cross
Ausschreibung


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Ingolstadt, 18.11.17
Cross Meet-IN / 16. Bayerisches Cross Festival
Ergebnisse


Frankfurt, 29.10.17
Deutsche Marathon-Meisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...