Telis-Asse Miriam Dattke und Benedikt Huber nominiert

Dattke nach Finale EMU20 2017 HenselfotoRegensburg, 30. November 2017 (MZ) - Die Leistung von Fredi Bobic war aller Ehren wert, allerdings war sie nicht sportlicher Natur. Der Fußball-Europameister von 1996 und heutige Sportvorstand von Eintracht Frankfurt war eigens in die Oberpfalz gereist, um bei der Verleihung des MZ-Ehrenpreises an Lutz Pfannenstiel, den „Welttorhüter“ aus dem Bayerischen Wald, dabei zu sein. Allerdings war er überhaupt nicht darauf vorbereitet, als Laudator für seinen illustren Kumpel im Benefizprojekt „Global United“ aufzutreten. Ganz Medienprofi, schwang Fredi Bobic im Januar 2016 aus dem Stegreif eine druckreife Lobrede auf den Fußball-Weltenbummler Pfannenstiel, die vom Publikum im Regensburger Kolpinghaus mit donnerndem Applaus belohnt wurde. Hier geht's zum Artikel in der MZ ... Hier geht's zur Wahl ...

Newstelegramm

Seubersdorf (Oberpfalz), 31.12.17
37. Seubersdorfer Silvesterlauf
Ausschreibung


Amberg, 31.12.17
27. Volks-Raiffeisenbank-Silvesterlauf Amberg
Ausschreibung


Samorin/SK, 10.12.17
Crosslauf Europameisterschaften
Live-Ergebnisse
Livestream und Liveergebnisse


Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
Ergebnisse Staffel
Göstl Fotos


Valencia/E, 19.11.17
Valencia Marathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...